Guestbook

Thank you for visting www.toad-travel.de! I’ll hope you enjoyed your stay. I would be very pleased if you leave a message in my Guestbook and tell me your home country.

Thanks!

Kommentare

  1. dannysr sagt: Juni 2, 2015 at 12:47 am

    Bemerkenswert!

  2. Wirklich sehr schöne Hong Kong und Bangkok Bilder!

  3. Immer wieder schön deine Bilder anzusehen… <3

  4. Tolle Fotos, schöne Sprüche, super Seite!

  5. Eine wirklich sehr gut gelungene Seite. Ich freue mich schon auf weitere Bilder und wünsche dir vor allem viel Spaß dabei.

  6. Wenn ich diese Seite erlebe, kommt Sehnsucht auf.
    Auch ich war lange Zeit ein Weltenbummler und lernte viele nette Menschen auf meinen Reisen kennen und
    war fasziniert von ihren Kulturen und Architekturen.
    Ich wünsche auch Euch weiterhin viele tolle Erlebnisse, die Ihr hier bisher so toll dargestellt habt.
    Rüdiger

    Wer immer tut, was er schon kann,
    bleibt immer das, was er schon ist.

    – Henry Ford –

  7. Dass die Seite extrem gut gelungen ist, brauche ich nicht mitzuteilen. Das haben meine Vorredner schon getan!

    Diese wenigen, aber langen Tage vor der Reise können einen echt wahnsinnig machen. Man liegt nachts im Bett und denkt daran, wie das Land wohl aussehen mag, welches man bereisen wird.
    Dann ist der Tag plötzlich da, man nimmt sein Gepäck und macht sich auf den Weg zum Flughafen. Man spürt, dass das „Unbekannte“ immer näher rückt, doch so richtig realisieren kann man es erst im Flugzeug. Da sitzt man nun in diesem großen Vogel und plötzlich bekommt man einen Adrenalinschub, wenn man die Turbinen kreischen hört und der Vogel zum Start ansetzt. Ist man in der Luft, kommt man wieder etwas runter, doch die Vorfreude ist immer noch enorm.
    Irgendwann schaut man aus dem Fenster und sieht, wie das Flugzeug immer tiefer wird und man erkennt einzelne Landschaften und darunter kleine Details.
    Doch dieses Gefühl, wenn du von einem mehrstündigen Flug endlich den Flughafen verlassen kannst und die fremde Kultur, Architektur, Infrastruktur, etc. sehen und fühlen kannst, ist einfach atemberaubend und lässt einen Gänsehaut bekommen.

    Ich freue mich sehr auf spannende Urlaubsgeschichten und wunderschöne Bilder, die ich und jedermann hier auf dieser Seite mitverfolgen kann.

  8. Wirklich eine hervorragende und gelungene Seite. Mit größter Mühe aufgebaut. Mit Erfolg! Ich freue mich jetzt schon auf die aufregenden Fotos und Berichte von all‘ deinen Reisen. Ich wünsche Dir dabei viel Glück, Spaß und vor allem – Erfahrungen.

    Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf.

    – Oscar Wilde

  9. Tolle Seite – phänomenale Bilder! Mach genau so weiter und bereise am Besten jedes noch so kleine Land – überall wird man was neues sehen;) Und wenn du mal wieder nach Island willst, dann vergiss nicht an mich zu denken – ich komme mit! Wieder und wieder und wieder! Bis man irgendwann das Grün am Himmel sieht! Vielleicht ergibt sich ja doch nochmal die Möglichkeit, zusammen die Welt zu erkunden. Bis dahin bist du bestimmt auch erstmal genügend mit Reisen versorgt – obwohl: kann man das sein?!

    Man reist nicht, um anzukommen – sondern um zu reisen

    -Johann-Wolfgang von Goethe

  10. Toller Blog & so unglaublich schöne Bilder…
    .. viel Spaß bei der nächsten (noch unbekannten Reise :D) & ich erwarte ganz vieeeele Bilder und Bericht darüber!

    Die beiden schönsten Dinge sind die Heimat, aus der wir stammen, und die Heimat, nach der wir wandern.
    – Heinrich Jung-Stilling

  11. Hi friends! Here you can leave a message…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *